A-Jugend:

Beim furiosen 6:0 Pokalsieg gegen den 1. FC Wacker Plauen konnte die A-Jugend für die letzten Hinrundenspiele kräftig Motivation sammeln. Am Sonntag den 05.11.2017 um 10.00 Uhr empfängt man mit der SpG Werda/Kottengrün einen Gegner, der sich mit 4 Siegen und 4 Niederlagen im sicheren Mittelfeld befindet und nur schwer einzuschätzen ist. Knüpfen die Treuener aber an ihre Leistung der Vorwoche an, ist definitiv etwas Zählbares drin.

B-Jugend:

Unsere B-Jugend empfängt am Samstag den 04.11.2017 um 10.30 Uhr in ihrem letzten Hinrundenspiel die SpG Wernesgrün/Stützengrün-Hundshübel. Mit einem Sieg würde sich das Team den zweiten Tabellenplatz sichern. Patzt die SpG Oelsnitz/Eichigt, sind sogar noch der Tabellenplatz eins und damit der Staffelsieg möglich.

C-Jugend:

Am Samstag den 04.11.2017 um 11.00 Uhr ist unsere C-Jugend im Nachholer zu Gast bei der SpG Klingenthal/Morgenröthe-Rautenkranz. Wenn die Jungs sich die drei Punkte sichern, sind alle Voraussetzungen für ein Spitzenspiel in der kommenden Woche zu Hause gegen den Tabellenführer SpG SG Neustadt/VfB Auerbach II gegeben. Mit dieser Zukunftsmusik sollten sich das Team nun aber noch nicht beschäftigen.

D-Jugend:

Die DI erwartet am Samstag den 04.11.2017 um 09.00 Uhr den SV Blau-Weiß Rebesgrün. Beide Teams befinden sich im hinteren Mittelfeld der Tabelle und können lediglich Punktekorrektur betreiben. Für die Roten ist es das letzte Hinrundenspiel, bevor es dann in der kommenden Woche in die Vorbereitung auf die Hallensaison geht.

Die DII Spielgemeinschaft empfängt am Samstag den 04.11.2017 um 10.00 Uhr den Elsterberger BC. Für die Mannschaft geht es um den Einzug in die Siegerstaffelrunde. Mit einem Punktgewinn wäre dies in trockenen Tüchern. Ein Bonus ist mit dem Staffelsieg aber auch noch drin. Dafür muss das Team aus Reichenbach Punkte liegen lassen. Wir dürfen gespannt sein.

E-Jugend:

Am Samstag den 04.11.2017 um 09.00 Uhr muss unsere E-Jugend im Plauener Lindentempel gegen die SG Stahlbau Plauen ran. Was für eine schwere Aufgabe das für die Mannschaft sein wird, zeigt die Tabelle. Ängstlich sollten die Mädchen und Jungs aber nicht an die Sache herangehen. Eher sollten sie Mut und Selbstvertrauen für das Derby gegen Pfaffengrün in der kommenden Woche schöpfen.

F-Jugend:

Die F-Jugend belegte in der Hinrundenstaffel 3 mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 25:38 Toren den 6. Tabellenplatz.

G-Jugend:

Unsere Kleinsten sind am Samstag den 04.11.2017 ab 13.00 Uhr beim Hallenfutsal in Oelsnitz gefragt. In der Vorrundenstaffel B treffen die Kids auf Teams wie die SG Stahlbau Plauen, SG Rotschau, SG Mühltroff/Pausa, SG Jößnitz, den RFC und den VFC Plauen.

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle verfügbaren Daumen!!!