B-Jugend:

Am Samstag den 07.11.2015 um 10:00 Uhr ist unsere B-Jugend zu Gast beim Tabellenführer SpG Syrau/Jößnitz. Nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Wochenende ist endlich wieder Ruhe im Team eingekehrt. “Es geht doch” wird sicher dem ein oder anderen über die Lippen gegangen sein. Diese Erkenntnis könnte dem Team bei der Bewältigung der kommenden Aufgabe helfen. Das der Gastgeber zu schlagen ist, stellten die Oelsnitzer unter Beweis. Mit 2:1 gewannen sie in der Vorwoche gegen die SpG Syrau/Jößnitz.

C-Jugend:

Der Kracher schlecht hin steigt am Samstag den 07.11.2015 um 10:00 Uhr in Lengenfeld. Unsere C-Jugend will mit einem Sieg die Tabellenführung behaupten. Wie schwer das sein wird, zeigt die Tabelle. Ohne Punktverlust und noch ohne Gegentor, mit einem Spiel weniger, stehen die Lengenfelder hinter den Treuenern auf Rang zwei. Die Partie hat quasi alle Voraussetzungen für ein Spitzenspiel. In dieser Begegnung werden nur die kleinen Dinge den Unterschied ausmachen.

D-Jugend:

Am Sonntag den 08.11.2015 um 10:00 Uhr sind die Jungs der D-Jugend zu Gast beim VfB Lengenfeld. Der souveräne Auswärtssieg in der Vorwoche sollte für den nötigen Motivationsschub für die letzten beiden Spiele der Vorrunde gesorgt haben. Mit einem Sieg würde sich das Team den Einzug in die Siegerstaffelrunde sichern.

E-Jugend:

Unsere E-Jugend empfängt am Samstag den 07.11.2015 um 10:00 Uhr in ihrem letzten Heimspiel dieses Jahres die SpVgg Zobes. Beide Teams trennen lediglich nur drei Punkte. Mit einem Sieg wären die Gäste an den Roten vorbei. Das wollen die Treuener Jungs und die beiden Trainer sicher mit aller Macht verhindern.

F-Jugend:

Winterpause

(Ab nächster Woche startet die Vorbereitung auf die Hallensaison.)

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!