Mit einer unnötigen Niederlage startet die Spielgemeinschaft Treuen/Lengenfeld (C-Jugend) in die neue Saison.
Die ersten Minuten begangen unsere Jungs sehr nervös, dann fing sich unsere Team und spielte sich einige Chancen heraus die aber alle ungenutzt blieben. So ging es torlos in die Halbzeit.
Mit Beginn der zweiten Halbzeit bekamen wir das Spiel besser in Griff und folgerichtig das 1:0 durch Jannik Bienert nach einem sehenswerten Angriff über vier Stationen im Mittelfeld über die linke Seite.
10 Minuten später das 2:0 für unsere Jungs nach einem Freistoß aus dem Halbfeld auf den zweiten Pfosten brauchte Jason Findeisen nur noch den Fuß hinzuhalten.

In der Folgezeit gaben wir das Spiel mehr und mehr aus der Hand und durch Stellungsfehler in der Abwehr sowie individuelle Fehler im Spielaufbau kassierten wir noch drei Treffer das 1:2 einen Strafstoß in der 63 Minute sowie in der 70. einen Doppelschlag zum 2:3.
Ganz Bitter sind die liegengelassenen Chancen die wir hatten, und mit ein bisschen mehr Cleverness wär zumindest ein Unentschieden drin gewesen.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

Philip Dähne – Sven Möckel; Gustav Theodor Graupner; Pascal Köppe l – Dominik Bley; Björn Pauleck; Christoph Leipoldt; Jason Findiesen – Jannik Bienert; Joel Graupner; Niklas Dähne

Als Wechsler:
Daniel Winter; Markus Hommel; Philipp Henninger; Manuel Franke