A-Jugend:

Am Sonntag den 27.08.2017 um 10.00 Uhr ist unsere A-Jugend erneut auswärts, diesmal zu Gast bei der SpG Ranch Plauen/Weischlitz. Nach der knappen 3:4 Niederlage in der Vorwoche gegen die SpG Rotschau/Heinsdorfergrund, will man nun endlich den Bock umstoßen und die ersten Punkte in der Saison 2017/18 einfahren.

B-Jugend:

Die B-Jugend ist am Montag den 28.08.2017 um 18.00 Uhr zu Gast bei der SpG Neustadt/VfB Auerbach II. Dem ersten Punktspielsieg folgte ein starker 3:1 Sieg gegen den Landesklassenvertreter aus Reichenbach. Nun sollte man versuchen eine gewisse Konstanz in die Spiele zu bekommen, um weiter vorn mitzuspielen.

C-Jugend:

Nach einer 3:1 Führung verlor man das Auftaktspiel in der Vorwoche gegen die SpG Rodewisch/Wildenau/Rothenkirchen mit 3:6. Nun gilt es für unsere C-Jugend am Samstag den 26.08.2017 um 10.00 Uhr den Mund abzuwischen und gegen den VSC Mylau/Reichenbach am Fronberg in Schreiersgrün diesmal über 70 Minuten die Konzentration hochzuhalten.

D-Jugend:

Unsere DI empfängt am Samstag den 26.08.2017 um 10.30 Uhr die SpG Rodewisch/Wildenau. Die herbe Auswärtsniederlage am vergangenen Spieltag sitzt sicher noch tief. Mit den Gästen steht ein weiterer Brocken für unsere Jungs vor der Brust. Dies sollte aber nicht wirklich abschrecken sondern eher motivieren. Die DII Spielgemeinschaft ist am Samstag den 26.08.2017 um 10.30 Uhr bei der SpG Zobes/Theuma/Limbach zu Gast. Nach einem starken Punktgewinn (1:1 beim RFC), will man nun den Schwung in die kommende Partie mitnehmen und erneut Punkte entführen.

E-Jugend:

spielfrei

F-Jugend:

Am Samstag den 26.08.2017 um 09.00 Uhr empfängt unsere F-Jugend die SpVgg 1862 Neumark. Nach den beiden Niederlagen will man nun zu Hause die ersten Punkte einfahren. Dass das kein Selbstläufer wird ist allen Beteiligten sicher bewusst. Es gilt nun als Mannschaft aufzutreten um die kommenden Spiele positiv zu absolvieren.

G-Jugend:

Für unsere Kleinsten geht es am Sonntag den 27.08.2017 um 10.00 Uhr wieder richtig los. In Syrau wird die erste Meisterschaftsrunde ausgetragen. Neben dem Gastgeber sind mit der SG VfB Mühltroff/Pausa sowie den 1.FC Wacker Plauen starke Guppentgegner vorhanden, die alle um die vorderen Tabellenplätze buhlen.

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem “Kirmeswochenende” wieder alle verfügbaren Daumen!!!