Nach einer aufregenden und überraschend guten Saison hat die F nun auch ihren Saisonabschluss hinter sich. Alle Spieler, Eltern und Geschwister waren zur Grillparty geladen.Abschluss F Jugend fsv Es gab ein Eltern Kinder Turnier, die Auszeichnung jedes Spielers mit einem Bonus und coole Drinks zu heißen Beats (passend zum Wetter). Leider mussten sich die Trainer von lieb gewonnenen langjährigen Spielern trennen, da musste schon mal der eine oder andere etwas Schlucken. So ist es eben nun mal, vielleicht wird aus dem ein oder anderen mal ein Großer und erinnert sich an seine ersten Trainer.

Im Großen und Ganzen kann man auf eine tolle Saison zurückblicken, mit Höhen und Tiefen. Es wurde ein toller Staffelsieg in der Frühjahrsrunde belegt und die Meisterschaft nur kurz verfehlt. Wir Trainer bedanken uns bei allen Eltern, Kindern sowie Sponsoren die uns die letzte Saison und teilweise letzten Jahre begleitet und unterstützt haben. Wir verabschieden diejenigen die jetzt gehen und wünschen Ihnen viel Erfolg in der neuen Saison, sowie sportliche Erfolge in der Zukunft.

Am Wochenende haben die neuen und zukünftigen F Jugend in Pfaffengrün beim Sommerturnier einen Super 3. Platz erreicht. Die Jungs konnten somit schon mal sehen wie es diese Saison ablaufen wird, größeres Spielfeld, längere Spielzeit… Wir werden fleißig an Kondition, Verständnis und Disziplin arbeiten, da liegt eine Menge Arbeit auf dem Tisch. Aber auch das werden wir schaffen, um das Ziel Mittelfeld zu erreichen.

Danke an unseren Onlinereporter Torsten Kießling.