Was möchtest du sehen
Archiv
Nächste Spiel

Am letzten Wochenende waren wir dieses Mal der Gastgeber der dritten Herbstrunde. Und da belohnten wir uns endlich mit dem ersten Platz. G-Jugend fsv TreuenSchon im ersten Spiel mussten wir gegen Wacker Plauen ran. Doch wir Trainer machten die kleinen Kicker ganz heiß und dies wurde mit einen 5:0 belohnt. Mit diesen Schwung und Selbstvertrauen gingen wir auch in die nächsten Spiele. Hier die Ergebnisse im Einzelnen. Wacker 5:0, 5:1, Syrau 3:3, 4:4  und  Mühltroff 7:0 , 5:0 !!!! Somit holten wir uns dieses Mal die Turnierkrone und der Jubel war groß. Somit sicherten wir uns das Ticket für die Endrunde am 24.9.17 in Rotschau. Torschützen Lenny Söllner 20, Justin Heine 7.

Kommenden Sonntag sind wir bei der Wacker in Plauen zu Gast. Danke an die Eltern für die super Bewirtung.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:

Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lang bis
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 1 Tag, 21 Stunden, 32 Minuten, 10 Sekunden
Unsere Geb. im Aprill

Wir gratulieren herzlichst.

Tobias Flechsig 10.04
Lennox Pflugbeil 16.04
Rainer Heinig 17.04
Edvard Abt 19.04
Domenic Gross 21.04
Ronald Daehne 24.04
Jonas Caesar 28.04
Lenny Röser 28.04
Mario Bienert 30.04
Florian Kohl 30.04

Umfrage

Unser Platz in der Vogtlandliga?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Besucher
  • 1539768 Besucher
Online
Heute online 351
jetzt online 7
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login